Wohnzimmerkonzert im Rahmen des Geilenkirchener Musiksommers

Breberen. Die besten Pianisten der Welt konnte man jetzt beim 8. Geilenkirchener Klaviersommer erleben. Einer Pianistin direkt über die Schulter zu schauen, das ist allerdings etwas Besonders. Familie Lüttgemeier aus Breberen machte es möglich. Im Rahmen des Geilenkirchener Klaviersommers stellten sie wiederholt das private Wohnzimmer zur Verfügung und luden, wie im Jahr zuvor, die Senioren aus dem SZB Breberen zu einem Klavierkonzert ein. Bärbel und Stefan Lüttgemeier wohnen in der direkten Nachbarschaft und sind dem SZB Breberen seit Jahren sehr verbunden. Neben einem bunten Strauß an bekannten und unbekannten Melodien war für das leibliche Wohl gesorgt. „Wie schön, dass Familie Lüttgemeier uns wieder eingeladen hat!“ freute sich Josefine V. schon Tage zuvor.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen