Willkommensgeschenke in Hückelhoven

Hückelhoven-Brachelen. Um die Pflege und Betreuung von Menschen, die in Hückelhoven und Umgebung zu Hause sind, kümmert sich jetzt unsere SZB Häusliche Krankenpflege. Bei ihren Touren hatten die Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienstes in den letzten Tagen ein kleines Begrüßungsgeschenk dabei: Eine Woche lang gab es von Montag bis Freitag frische Brötchen. Teamleiter Stefan Meyers besuchte Marianne Klaar persönlich. „Damit habe ich nicht gerechnet und ich würde mich gerne an diesen Service gewöhnen“, bedankt sie sich völlig überrascht. Neben Marianne bereitete diese Aktion auch vielen anderen eine ganz besondere Freude.

Mit der Idee, bei jedem Besuch ein kleines Begrüßungsgeschenk mitzunehmen, senden Thomas Bachmann und sein Team einen Willkommensgruß und bedanken sich gleichzeitig für das entgegengebrachte Vertrauen während der Übernahme des Pflegedienst Reischert.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen