Wassenberger Senioren mit dem Partybus unterwegs

 

Wassenberg. Die Bewohner des SZB Wassenberg zeigen immer großes Interesse an musikalischen Angeboten. Deshalb hieß es dieses Mal: Auf geht’s mit dem Partybus nach Hückelhoven zum Singmachittag!

Dafür haben sich die Mitarbeiter etwas Besonderes überlegt und „The Weekender“ bestellt, der die Senioren und Betreuer im Partybus mit Schlagermusik nach Hückelhoven gebracht hat. „Da haben wir auf dem Hinweg schon die Stimme trainiert“, sagte eine Teilnehmerin.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen