Unsere neuen BEM-Beauftragten stellen sich vor

Gangelt. Unsere neuen Beauftragten für das Betriebliche Eingliederungsmanagement stellen sich vor.

„In schwierigen Situationen hilft es immer, zu sprechen.“

Mein Name ist Anna Ollertz-Mertens und ich arbeite seit 2014 bei der Heinrichs Gruppe. Meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin habe ich im SZB Breberen gemacht und wechselte danach ins SZB Wassenberg. Seit Mai 2018 arbeite ich im Sozialtherapeutischen Dienst in der Pro8 Bedburg. In meiner Freizeit koche ich gerne und schätze gute Gespräche mit Freunden. Als BEM-Beauftragte möchte ich in schwierigen Situationen auf vertrauensvolle Art und Weise helfen. Im gemeinsamen Gespräch lassen sich viele Hürden überwinden und Lösungen finden. Sprecht mich an!

„Zwischenmenschlichkeit ist wichtig – auch im Job“

Mein Name ist Lena Stary und ich arbeite seit 2017 im Haus Karin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit beim Sport und nutze dazu das Angebot des Unternehmens. Außerdem lese ich gerne und Zeit mit meinen Freunden ist mir sehr wichtig. Zu wissen, es gibt da jemanden, an den man sich wenden kann, fördert die soziale Atmosphäre im Job – dafür steht das Betriebliche Eingliederungsmanagement. Es spielt nicht nur eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, wieder in den Beruf zurückzufinden, sondern es schafft Raum für Zwischenmenschlichkeit. Egal, ob freundschaftlich oder vertrauensvoll, ich helfe gern!

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen