Überraschung für die Senioren im Haus Aurelius

Aachen. Die Kinder der Annaschule aus Aachen haben den Senioren im Haus Aurelius mit ihrer Idee eine große Freude gemacht.

Als Pfarrer Ulrich Holste-Helmer jetzt in der Pflegeeinrichtung zu Gast war, hatte er viele kleine Tüten dabei, die er den Senioren übergeben hat. Darin: Selbstgebastelte Herbst-Dekoration der Kinder. „Über diese Überraschung haben wir uns alle sehr gefreut“, sagt Gerda-Maria Schröter, Leitung des Sozialtherapeutischen Dienstes. Nach dem Gottesdienst wurden die kleinen Kunstwerke direkt an Fenstern und im Haus verteilt aufgehängt.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen