Tanztee mit der „Swing Gang“ im SZB Bad Sassendorf

Bad Sassendorf. Dass ein Rollator kein Hindernis bei einem Tanz sein muss, haben jetzt die Bewohner vom SZB Bad Sassendorf unter Beweis gestellt.

Beim Tanztee mit der „Swing Gang“, die zum ersten Mal in einem Seniorenheim aufgetreten sind, ließen sich die Senioren nicht zwei Mal bitten, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. „Es wurde im Rollstuhl, mit Rollator getanzt oder es fand sich immer ein Partner unter den Mitarbeitern und den Damen vom Bad Sassendorfer Tanzkreis, die uns unterstützten“, berichtet Karin Windbergs vom Sozialtherapeutischen Dienst. An den Tischen wurde zu der Musik geschunkelt und alle lobten die gelungene Veranstaltung.

Den Musikern gefiel es so gut, dass die gerne wieder kommen wollen. Also wurde für das Frühjahr direkt eine neue Veranstaltung geplant.

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen