Olympiade: „Es war einfach super!“

Erkelenz-Kückhoven. Einmal im Jahr veranstaltet die Heinrichs Gruppe zwischen den stationären Einrichtungen eine Olympiade, dieses Mal in der Pro8 Kückhoven.

Jede Einrichtung war mit einem Team aus drei Senioren und drei Mitarbeitern vertreten. Gewonnen hat das Team des SZB Wegberg – bei der Siegerehrung war eine Bewohnerin zu Tränen gerührt. Platz zwei hat das Haus Karin und Platz drei die Pro8 Frelenberg belegt. Für alle Teilnehmer gab es Urkunden und die ersten drei Plätze wurden zusätzlich mit einer Medaille geehrt.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen