Mitreißende Stimmung auf der Weihnachtsfeier

Wegberg. Gänsehaut, Herzklopfen und eine Show, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Nur wenige waren eingeweiht und die Vorbereitungen für den Überraschungsauftritt, der die Mitarbeiter der Heinrichs Gruppe in diesem Jahr erwartete, wurden sorgfältig geplant. Als beim Einlass dann Drumsticks verteilt wurden, gab es viele fragende Gesichter: die Überraschung war gelungen! Mit einem unvergesslichen Rhythmus- und Trommelevent sorgte das Team vom Drum Cafe Deutschland für großartige Stimmung bei unserer Jahresabschlussfeier 2019.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen