Mehr als 100 Gäste bei Weihnachtsfeier im SZB Breberen

Gangelt-Breberen. Bei der Weihnachtsfeier des SZB Breberen haben die Mitarbeiter des Sozialtherapeutischen Dienstes für ein Programm gesorgt, das noch Tage später gelobt wurde.

Neben den mehr als 100 Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und ehrenamtlichen Mitarbeitern war auch der Nonnevotte Club aus Sittard zu Gast und hat frisches Zuckergebäck verteilt.
Die Gesangs-, Gedicht- und Geschichtsbeiträge von Rosel Cleef-Stassen und ihrem Team sorgten für gute Stimmung. Im Anschluss an die Ehrung der ehrenamtlichen Mitarbeiter des Hauses hatte das Hauswirtschaftsteam für alle Gäste Sauerbraten, Rotkohl und Knödel vorbereitet.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen