Kreativer Nachmittag in der Pro8 Frelenberg

Übach-Palenberg. Während die einen Bewohner hochkonzentriert und vertieft den Bildern mit einfachen Pinselstrichen Farbe einhauchten, ließen die anderen ihrer Fantasie freien Lauf und malten, was ihnen in den Sinn kam.

Einen regnerischen Samstagnachmittag haben die Bewohner der Pro8 Frelenberg jetzt genutzt und sind kreativ geworden. Ann-Christin Baum, stellvertretende Leitung Sozialtherapeutischer Dienst, war begeistert von den Ergebnissen: „Kunstbeschäftigung hat mal wieder gezeigt, wozu unsere Bewohner trotz der Demenz fähig sind“

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen