Infoabend rund um die Pflege in Übach-Palenberg

Pflegeberaterin Ursula Daubach beantwortet kostenlos alle Fragen Betroffener und Interessierter.

Übach-Palenberg. Wie beantrage ich einen Pflegegrad? Welche Gelder stehen mir im Fall eines bewilligten Pflegegrades zu? Wie verläuft eine Folgebegutachtung? Ist ein Kurs für pflegende Angehörige für mich sinnvoll? Das sind einige der Themen, die beim kostenlosen Informationsabend rund um das Thema Pflege am Montag, 25.11., in Übach-Palenberg im Mittelpunkt stehen. Ursula Daubach, Pflegeberaterin des ambulanten Pflegedienstes SZB Häusliche Krankenpflege, steht allen Betroffenen und Interessierten für ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung. Los geht es um 17:30 Uhr in der SZB Tagespflege am Rathausplatz. Um eine Anmeldungen per E-Mail an udaubach@heinrichs-gruppe.de wird gebeten.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen