Hochbeet in der Pro8 Kückhoven angelegt

Erkelenz. Das schöne Wetter haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Pro8 Kückhoven jüngst nicht nur für einen Spaziergang genutzt.

Auch das Hochbeet wurde neu bepflanzt. „Neben den bereits eingepflanzten Erdbeeren haben wir noch ein Saatband mit Möhren und Radieschen eingepflanzt“, berichtet Corinna Ziesen, Leitung Sozialtherapeutischer Dienst. „BAnschließend haben wir uns unterhalten und überlegt, welche Gerichte man alles mit Radieschen und Möhren kochen kann. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir demnächst Möhrengemüse zusammen kochen wollen.“

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen