Herbstliche Dekoration gebastelt

Wegberg. Darauf freuen sich die Senioren des SZB Wegberg jedes Jahr: Im Heimatstübchen herbstliche Gestecke basteln und Kürbisse bemalen.

Margarete Pechtheyden liebt diese Art von Beschäftigung und sagte: „Endlich gibt es für mich wieder etwas zu tun!“ Nach der langen Zeit des Besuchsverbots freuen sich die Senioren, ihrer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen und mit diesem Angebot den Herbst einzuläuten. „Wir stärken damit die Kreativität der Bewohner und bewahren ihre individuelle Ausdrucksform“, sagt Diana Lennertz.

Die Gestecke und bemalten Kürbisse wurden anschließend in der Cafeteria als Dekoration genutzt und konnten von den Mitbewohnern und Mitarbeitern bewundert werden.

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen