Dirk Daniel hilft im Haus Aurelius aus

Aachen. Getreu dem Motto „einfach mal machen“ unterstützen uns im Haus Aurelius momentan Dirk Daniel und seine Frau bei den Corona-Schnelltests.

Dirk Daniel, eigentlich Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht für unser Unternehmen, hat beim Betriebsarzt eine Schulung absolviert und ist seitdem samstags und mittwochs im Einsatz. „Wir wollen einfach helfen. Der Mehraufwand wegen der Pandemie für das Pflegepersonal ist erheblich. Umso schöner ist es zu sehen, mit wie viel guter Laune und Humor hier trotzdem jeden Tag an die Arbeit gegangen wird“, sagt Dirk Daniel.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen