100. Geburtstag im SZB Heinsberg

Heinsberg. Was sie zu ihrem großen Tag anzieht, wusste Auguste Schwarzmanns schon viele Tage zuvor.

Unser hochbetagtes Geburtstagskind ist auch in vielen anderen Situationen des Alltags noch richtig fit. Hier kommt ihr sicherlich nicht nur zugute, dass sie noch bis zu ihrem 99. Lebensjahr selbstständig in Kirchoven gewohnt hat – und dass sich das zu ihrem 100. Geburtstag nicht ändert, zeigt sie auch dem Besuch der Lokalzeitung. Seit Dezember 2020 gehört sie zu unseren Bewohnerinnen im SZB Heinsberg und feiert ihren Geburtstag jetzt in geselliger Runde.

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen