Klaviersommer im Wohnzimmer der Familie Lütgemeier

Breberen. Der junge Pianist Wang Sheng, der in Paris Musik studiert, gab jetzt im Rahmen des „Geilenkirchener Klaviersommers“ ein sonntägliches Konzert im Wohnzimmer der Familie Stefan und Bärbel Lütgemeier. Vier interessierte Zuhörer des SZB Breberen begeistern sich für die Einladung. „Seine Hände fliegen nur so über die Tastatur und tief in meinem Körper spüre ich die Vibration der tiefen Töne“, erzählt eine 66-jährige Bewohnerin des SZB Breberen. Nach dem einstündigen Konzert verwöhnen Bärbel und Stefan Lüttgemeier, die dem Seniorenzentrum seit vielen Jahren eng verbunden sind, die Gäste des Wohnzimmerkonzerts mit frischem Gebäck, Kaffee und Kaltgetränken. Von diesem ganz besonderen Erlebnis schwärmen die Senioren noch am nächsten Tag. Der Familie Lütgemeier und dem jungen Pianisten gelten ein ganz herzlicher Dank für diesen schönen Nachmittag.

Foto: Heinrichs Gruppe/Simone Boonen
Text: Heinrichs Gruppe/Danica Klein

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen