Betriebsausflug SZB Breberen „Tour auf der Rur“

Gangelt-Breberen. Mit vier großen Schlauchbooten paddelten 52 Mitarbeiter des SZB Breberen die Rur hinunter von Hilfahrt bis nach Orsbeck.


Die bunt gemischten Teams hatten viel Spaß und kaum einer der Paddler kam nach rund drei Stunden rudern vollständig trocken an Land. Nach der „Tour auf der Rur“ ging es zurück ins SZB Breberen. Hier erwartete „Frietig Frietje“ die hungrigen Ausflüger und verwöhnte sie mit Pommes und leckeren Beilagen. Mit frisch gemixten Cocktails, Sangria, Bier und jeder Menge alkoholfreien Getränken ließ sich anschließend jeder noch so große Durst stillen.

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen