Ausflug zum Ratheimer Segelclub

Ratheim. Mit drei Bussen und insgesamt 19 Bewohnern ist die Pro8 Bedburg jetzt zum Adolfosee nach Ratheim aufgebrochen. Zur Begrüßung gab es im Ratheimer Segelclub Kaffee und Kuchen. Auf dem Programm standen Bootsfahrten, Seemannslieder und Seespiele, bei denen die Senioren ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Am Ende des Tages wurden die Gewinner der „Seespiele 2019“ gekürt und mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet. Ein ausgiebiges Grillbuffet sorgte für eine abschließende Stärkung des bunten Tages.

        

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen