Alaaf und Helau aus dem SZB Wassenberg

Wassenberg. Leider musste die diesjährige Karnevalsfeier im SZB Wassenberg ausfallen. Dennoch haben die Mitarbeiter den Bewohnerinnen und Bewohnern eine kleine närrische Abwechslung bereitet.

Am Altweiber Donnerstag gab es ein jeckes Frühstück mit einem Gläschen Sekt. Damit das Verkleiden nicht zu kurz kam, durfte sich jeder  Bewohner ein Kostüm zusammenstellen. Und da die Bewohner das Lächeln der Mitarbeiter momentan aufgrund der FFP2-Masken nicht mehr sehen können, kam das Team auf die Idee, über die FFP2 Masken noch bunte Mundschutze anzuziehen. Ganz nach dem Motto: Karnevals ist, was man draus macht!

 

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen