Marion Zander und Annette Pesch feiern 50. Geburstag

Wassenberg/Wegberg. Marion Zander, Hauswirtschaftsleitung im SZB Wassenberg, und Annette Pesch, Verwaltungskraft SZB Wegberg, wurden zum 50. Geburtstag von ihren Teams überrascht.

„Happy Birthday to you“ hieß es jetzt für unsere Kolleginnen: Für Hauswirtschaftsleitung Marion Zander gab es zur Überraschung vom Team in Wassenberg einen Gutschein für ein kulinarisches Wochenende an der Mosel und als Highlight eine selbstgebackene Torte ihrer Stellvertretung Simone Engel, die sich wieder einmal selbst übertroffen hat. Annette Pesch wurde unter dem Motto „Einen Engel für einen Engel“ mit einem Bild überrascht, das Einrichtungsleitung Andrea Laugs mit viel Liebe selbst kreiert hat. Trotz Maske ist gut zu sehen, wie sehr Annette diese Aufmerksamkeit rührt.

   

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen