Einen Moment abschalten

Wassenberg. Corona war vergessen, als sich die Senioren im hergerichteten Speiseraum des SZB Wassenberg niederließen.

Mit dieser Überraschung hatten sie nicht gerechnet: Unsere Kollegen verwandelten den Speiseraum in ein Restaurant, der Kittel wurde gegen den Anzug getauscht und Mitarbeiter Laurenz Krachen schlüpfte kurzerhand in die Rolle des Kellners. Serviert wurde ein Genießer-Menü mit drei Gängen und auch an Atmosphäre fehlte es nicht. Die Bewohner waren gleichermaßen überrascht und begeistert.

Hinweis

Sie sind im Begriff, die Webseite der Heinrichs Gruppe zu verlassen. Die Heinrichs Gruppe ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten.

Sie werden weitergeleitet an folgenden Link:

Klicken auf den Link oben um forzufahren oder auf den folgenden Button um abzubrechen: Abbrechen