Betriebsausflug zum Nürburgring. Foto: Heinrichs Gruppe

Gangelt. Quietschende Reifen, gewagte Manöver und abrupte Vollbremsungen: Beim Betriebsausflug zum Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring hatten die Führungskräfte der Heinrichs Gruppe Mitte März nicht nur leichte Aufgaben zu bewältigen.

(mehr …)

23.03.2017

Allgemein, News, Presse

Konzert begeistert Senioren im SZB Bad Sassendorf. Foto: Heinrichs Gruppe

Bad Sassendorf. Die Seniorinnen und Senioren im SZB Bad Sassendorf konnten sich jetzt über den Besuch des „Kverneland Accord Chors“ freuen.

(mehr …)

22.03.2017

Allgemein, News, Presse

Bewohnerin Lotte Thüner übt schon fleißig „Die Gedanken sind frei“. Foto: Heinrichs Gruppe

Wegberg. Der sozialtherapeutische Dienst im SZB Wegberg ist nun Besitzer einer Veeh-Harfe. Bewohnerin Lotte Thüner übt schon fleißig „Die Gedanken sind frei“.

21.03.2017

Allgemein, News, Presse

Frisches Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter der Heinrichs Gruppe. Foto: Heinrichs Gruppe

Gangelt. Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements steht allen Mitarbeitern der Heinrichs Gruppe nun regelmäßig frisches Obst- und Gemüse zur Verfügung.

(mehr …)

14.03.2017

Allgemein, News, Presse

Musikbingo in der Pro8 Erkelenz. Foto: Heinrichs Gruppe

Erkelenz. Für viel Spaß bei den Bewohnern und Mitarbeitern hat jetzt das Musikbingo in der Pro8 I in Erkelenz gesorgt. (mehr …)

13.03.2017

Allgemein, News, Presse

Seit November besuchen sie jeden Monat die Senioren im Haus Aurelius im Rahmen des Projekts „Generationsbrücke Deutschland“. Foto: Heinrichs Gruppe

Aachen. Seit November besuchen sie jeden Monat die Senioren im Haus Aurelius im Rahmen des Projekts „Generationsbrücke Deutschland“.

(mehr …)

08.03.2017

Allgemein, News, Presse

Impressionen Karneval 2017. Foto: Heinrichs Gruppe

Kreis Heinsberg/Aachen/Würselen/Bedburg/Bad Sassendorf. In allen Einrichtungen der Heinrichs Gruppe ist in der vergangenen Woche fröhlich und ausgelassenen Karneval gefeiert worden. Hier gibt’s einige Impressionen.

(mehr …)

07.03.2017

Allgemein, News, Presse

Die Senioren des SZB Wegberg kleiden sich für den Frühling ein. Foto: Heinrichs Gruppe

Wegberg. Im SZB Wegberg hatten die Bewohnerinnen und Bewohner jetzt wieder die Möglichkeit, sich für den kommenden Frühling neu einzukleiden. Natürlich durfte auch die Modenschau nicht fehlen. Die Bewohnerinnen Lotte Thüner und Agnes Schüller hatten sichtlich Spaß. (mehr …)

27.02.2017

Allgemein, News, Presse

Die Senioren vom Haus Aurelius haben den Seniorenkarneval im Aachener Eurogress besucht. Foto: Heinrichs Gruppe

Aachen. Tolle Stimmung und lustige Auftritte: Die Senioren vom Haus Aurelius haben den Seniorenkarneval im Aachener Eurogress besucht.

(mehr …)

25.02.2017

Allgemein, News, Presse

Wir wünschen allen schöne Karnevalstage. Foto: Heinrichs Gruppe

Breberen. Mit diesen Bildern aus dem SZB Breberen wünschen wir allen Jecken ein tolles Karnevalswochenende! (mehr …)

23.02.2017

Allgemein, News, Presse

Nächste Seite »