Langjährige Mitarbeiter des SZB Wegberg sind in Ophover Mühle eingeladen worden. Foto: Heinrichs Gruppe

Wegberg. 14 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom SZB Wegberg konnten sich jetzt über eine Einladung in die Ophover Mühle Wegberg freuen.

(mehr …)

21.11.2017

Allgemein, News, Presse

Selbst gebackene Weckmänner in der Pro8 Frelenberg. Foto: Heinrichs Gruppe

Übach-Palenberg. Am St. Martinstag wurden in der Pro8 Frelenberg frische Weckmänner gebacken. (mehr …)

17.11.2017

Allgemein, News, Presse

Gemeinsam mit den Kindern vom Familienzentrum Lindenbaum e.V. haben die Senioren vom SZB Breberen jetzt St. Martin gefeiert. Foto: Heinrichs Gruppe

Gangelt-Breberen. Gemeinsam mit den Kindern vom Familienzentrum Lindenbaum e.V. haben die Senioren vom SZB Breberen jetzt St. Martin gefeiert. (mehr …)

16.11.2017

Allgemein, News, Presse

SZB Wassenberg feiert St. Martin. Foto: Heinrichs Gruppe

Wassenberg. Im SZB Wassenberg haben Bewohner und Mitarbeiter jetzt zusammen das St.-Martins-Fest gefeiert.

(mehr …)

14.11.2017

Allgemein, News, Presse

Festabend des Cäcilienchors begeisterte Senioren. Foto: Heinrichs Gruppe

Gangelt-Breberen. Dafür bleibt Käthe Sch. gerne länger wach: Die Seniorin des SZB Breberen war jetzt beim Konzert des Cäcilienchors Breberen in der Festhalle.

(mehr …)

11.11.2017

Allgemein, News, Presse

Bewohner vom Haus Valkenburg malen Acrylbilder. Foto: Heinrichs Gruppe

Heinsberg. Im Haus Valkenburg hat Doris Tellers ein neues Projekt auf die Beine gestellt: Rund 20 Bewohner haben sich zum Malen von Acrylbildern getroffen.  (mehr …)

10.11.2017

Allgemein, News, Presse

Selbst gemachte Gemüsesuppe in der Pro8 Frelenberg. Foto: Heinrichs Gruppe

Übach-Palenberg. In der Pro8 Frelenberg haben Mitarbeiter und Bewohner jetzt gemeinsam Gemüsesuppe gekocht.

(mehr …)

09.11.2017

Allgemein, News, Presse

Tagespflege Breberen und das Seniorenzentrum feiern die "Breberener Wiesn". Foto: Heinrichs Gruppe

Gangelt-Breberen. In diesem Jahr haben die Tagespflege Breberen und das Seniorenzentrum zum ersten Mal die „Breberener Wiesn“ gefeiert. Hier geht’s zur Bildergalerie.

(mehr …)

07.11.2017

Allgemein, News, Presse

 Bewohner und Mitarbeiter des SZB Wassenberg haben jetzt Halloween gefeiert. Foto: Heinrichs Gruppe

Wassenberg. Bewohner und Mitarbeiter des SZB Wassenberg haben jetzt Halloween gefeiert.

(mehr …)

06.11.2017

Allgemein, News, Presse

 

Senioren aus dem SZB Wegberg besuchen Naturschutzstation Haus Wildenrath. Foto: Heinrichs Gruppe

Wegberg. Mais, Gerste, Hafer – der Tisch im Garten von Haus Wildenrath war reich gedeckt, als jetzt die Senioren aus dem SZB Wegberg zu Gast in der Naturschutzstation waren.

(mehr …)

02.11.2017

Allgemein, News, Presse

Nächste Seite »